Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten unserer Klienten


Über 2000 große und kleine Marken vertrauen bereits auf unsere Erfahrung, Kompetenz, Strategie und Logo-Design. Hier einige Erfolgsgeschichten aus den letzten 12 Monaten!

Ausgewählte Kundenstimmen


Jede Stimme zählt! Zahlreiche Teilnehmerstimmen haben uns bereits erreicht. Vielen Dank dafür. Schreiben auch Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit uns!

  Branche: Coaching & Beratung

Sophie zu Stolberg - Lifestyle Coach & Verleger


Ich komme selbst aus der Werbe-Branche, aber dass was ich in Eurem Mentorig-Programm erfahren habe, übersteigt alles! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei dem gesamten Team bedanken. Für die unvergessliche Zeit, für die tollen Techniken, die geniale Marketing-Strategie und vor allem für die professionelle Betreuung durch dein Team. Ihr macht wirklich einen super Job! Kompliment!


Anne-Marie zu Stolberg - Image- und Stilberatung


Nachdem meine Schwester von Eurem Mentoring hin und weg war, habe ich zunächst die kostenlose Marketing-Beratung bei Euch gebucht. Die Beratung und der Inhalt war großartig und das gemeinsam erstellte Marketing-Konzept perfekt auf mein Unternehmen abgestimmt. Nach dem ersten Modul bin ich sowas von begeistert, dass ich die zwei weiteren Module kaum abwarten kann! Ein Mega-Team mit einem Mega-Konzept!


Markus Hovel - Motivations-Coaching & Erfolgsseminare


Als erfahrener Coach und Trainer wusste ich schon lange, dass man den Onlinemarkt mit anderen Augen betrachten muss. Aber das, was ich in Eurem Mentoring-Programm gelernt habe, übersteigt alles! Vielen lieben Dank für diese tolle und lehrreiche Zeit mit Deinem professionellen Team! Es war alles super organisiert, und ich hab mich sehr wohlgefühlt! Kompliment!


Branche : Therapeuten

Branche: Fitness & Personal-Training

Branche: Diensteistungen

Markus Reinmann - Gründungs-Coaching 


Ich konnte den neuen Verkaufsprozess, den ich bei Mentoring-Programm kennengelernt habe, sofort in meinem Geschäft anwenden und die Resultate haben meine Erwartung völlig übertroffen. Mehr Termine, mehr Cash und vor allem zufriedene Kunden. Ich habe alle Seminare absolviert und würde sie jederzeit wiederholen!

Jürgen Maletzki - Vertriebstraining


Nie wieder Kaltakquise! Ich habe im Juli, das erste Mal eure geniale Marketing-Strategie umgesetzt und trotz "Sommerloch", gewann ich sofort 10 neue Kunden und 10 neue Aufträge. Es ist unglaublich! Eure Strategie funktioniert und ich kann mich nur bei Markus für die Empfehlung bedanken. Ohne ihn hätte ich nie zu Euch gefunden! Daher hier meine Empfehlung auch für alle anderen Trainer! Vielen lieben Dank für diese tolle und effiziente Zeit mit Dir und deinem Team!

Thomas & Julia - Beziehungscoaching & Eheberatung


Chapeau!!! Wir fanden Dein Marketing-Seminar sehr "cool"! Ich habe schon so einiges an Seminaren hinter mir, gute und auch weniger gute. Da ging es aber mehr um Persönlichkeit. Daher waren wir sehr gespannt und ehrlich gesagt, auch sehr skeptisch, aber der Punkt geht ganz klar an Dich. Deswegen können wir Dein Mentoring-Programm jedem Coach wärmstens empfehlen! Mit Euch ist der Erfolg vorprogrammiert!

Isabelle Jung-Müller Lernberatung & Kindercoaching


Vielen Dank für das beeindruckende Seminar! Die ersten zwei Wochen nach dem Seminar liefen bei mir auf Hochtouren und ich habe sehr fleißig an der Verbesserung meiner Homepages gearbeitet. Ich habe jetzt den Kundennutzen ganz bewusst auffällig hervorgehoben. Ihr habt vollkommen Recht: Der Kunde ist ausschließlich an seiner Lösung interessiert! Alleine nach der Änderung der Texte, bekam ich drei neue Anfragen. Ein TOP Seminar! Ich kann es jedem Coach nur empfehlen!

Deniz Krüger - Naturheilkunde & Bewusstseins-Training


Mit einem professionellen und extrem effizienten Marketing hat Experten-Status-Agentur maßgeblich zum Digital Brand Building meiner Marke beigetragen und meinen Bekanntheitsgrad gerade in der Startphase massiv gesteigert. Für mich seid Ihr die TOP-Adresse zum Thema Experten-Status und ich werde Euch in jedem Fall weiter empfehlen!

Eric Rowen - Psychotherapie & Hypnose


Das Marketing-Konzept von Experten-Status-Agentur ist mit keiner mir bekannten Methode vergleichbar und ein „Muß“ für alle Coaches die einen Nutzen davon haben, die Ziele und Motivationen ihrer Klienten schnell zu erkennen und zielorientiert umzusetzen. Das Marketing-Konzept verfolgt einen völlig neuen, psychologisch fundierten Ansatz, das sehr einfach in der täglichen Praxis umzusetzen ist. Ein perfekt funktionierendes System!

Eva-Marie Steinmann - Psychologische Beratung


Ich bin froh über Eric's Empfehlung, die mir die Augen geöffnet hat und mich meine bisherige Marketing-Strategie neu überdenken ließ. Meine neue Positionierung hebt mich jetzt  deutlich vom Wettbewerb ab und ich werde  endlich als eine Expertin in meiner Branche wahrgenommen. Ich hoffe, dass noch viele Berufskollegen und Therapeuten auf Euch aufmerksam werden und sich der Kampf um neue Patienten dadurch reduzieren kann.  Danke dafür!

Sylvia & Dominik - Fitnestraining & Bodystyling Studio


Großes Lob an unsere Mentorin! Endlich mal ein Workshop, der sich mit den wichtigen Themen aus der Praxis beschäftigt. Als Feedback können wir nur sagen, dass Euer Mentoring-Programm absolute Pflicht für jeden Coach, Trainer oder Studioleiter sein sollte. Vielen Dank für dieses Power-Seminar und das geniale Marketing-Konzept. Wir haben in den letzten 14 Tagen, 18 neue Kunden gewonnen und 4 Empfehlungen bekommen. Ihr seid der Hammer! Wir sind voll happy und geben jetzt richtig Vollgas!

Damian Bachmann - Fitness & Ernährungs-Coach


Das Marketing-Programm war Spitze. Ich  habe nicht nur sehr viel lernen können, sondern hatte gleich nach nur ein paar Tagen die ersten Erfolge. Mit meinem neuen Marketing-Plan ist es mir gleich gelungen 5 neue Premium-Kunden zu generieren. Hinzu hat mich  ein Premium-Kunde auch noch weiter empfohlen, wodurch ich noch weitere 2 neue Kunden gewonnen habe. Das Ergebnis ist unglaublich! 7 neue Kunden in nur 7 Tagen! Der Wahnsinn!

Isabelle Berg - Expertin für Bauch, Beine & Po-Training


Liebe Laurelle es ist mir  ein großes Bedürfnis Dir für das tolle Seminar von ganzem Herzen Danke zu sagen. Die Ergebnisse sind fantastisch! Meine Anmeldequote hat sich auf 10:8 erhöht und im letzten Monat hat sich die Anzahl der  Probetrainings sogar verdoppelt. Du und Dein Team, ihr seid fantastisch und ich bin so froh, dass ich mit Euch zusammen so immens wachsen darf! Bis bald im Modul 3. Ich kann es schon kaum erwarten!

Bianca & Thomas - Pilates und Körpercoaching


Unser größter Schritt war 2022, als wir uns entschieden haben, in die Selbständigkeit zu wechseln. Die Entscheidung war richtig! Unser Geschäft läuft und wir können gut davon leben, aber wir wollen mehr! Wie so oft schwimmt ein großer Fisch an uns vorbei, weil wir mit kleinen Fischen zu beschäftigt sind. Das Mentoring-Programm war für uns eine echte Bereicherung und wir gehen diesen Weg mit Dir weiter!

Silke & Michael - Golf-Schule & Golftraining


Liebe Laurelle, wir sind immer noch ganz begeistert von unserem tollen Marketing-Programm und der unglaublichen Marketing-Strategie. Zuerst wollte ich es gar nicht glauben, dass diese Methode wirklich funktionieren kann. Jetzt weiß ich es! Diese Gruppendynamik, die Du mit uns erreicht hast war der Hammer! Dieses Seminar zu buchen, war die richtige Entscheidung. Unsere Umsätze steigen von Woche zu Woche und wir haben heute wieder 8 neue Anmeldungen bekommen. Mit deinen Worten: einfach "Mega"!

Doris & Rainer - Unternehmensberatung von Minkwitz


Wir möchten uns für die fantastische Unterstützung bedanken. Dein fundiertes Wissen ist beeindruckend und Du besitzt eine geniale Fähigkeit Deine Strategie voller Begeisterung und Charme zu vermitteln. Daher möchten wir Dir an dieser Stelle ein großes Kompliment machen. Du hast ein sehr angenehmes Wesen, eine tolle Stimme und die Gabe mit Menschen zu kommunizieren. Du lebst, was Du sagt und das macht Dich sympathisch und authentisch.

Sophie & Rolf - Golfclub Besitzer


Dank Mentoring-Programm haben wir verstanden, worauf wir unseren Fokus bei unseren Werbekampagnen zukünftig legen müssen und an welchen Stellen dringender Aktualisierungsbedarf besteht. Mit viel Sachverstand und Empathie hat uns Frau von Fürstenberg und ihr Team beraten und darüber hinaus, ein modernes und auf unser Unternehmen perfekt abgestimmtes Marketing-Konzept, erstellt. Merci!

Sebastian Wolny - Café & Restaurant


Wer Eure Marketing-Anleitung verinnerlicht und umsetzt, kann nur erfolgreich sein - da geht kein Weg dran vorbei! Seit dem ersten Marketing-Seminar habe ich meine Arbeitszeit für die Akquise und Betreuung von Angeboten halbiert und trotzdem meinen Umsatz verdoppeln können. Jetzt habe ich endlich mehr Zeit um weitere Filialen zu eröffnen und neue Mitarbeiter einzulernen. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Seminar!

Ralf Polanz - Kochschule


Für mich war es in erster Linie wichtig, dass ich mein Marketing-Plan vom Fachmann erstellen lasse. Nach unserer Marketing-Beratung wurde mir jedoch ganz schnell klar, dass ich meine Einstellung zum Internet unbedingt ändern muss, die neuen Möglichkeiten und Technologien nicht unterschätzen darf und so schnell wie möglich damit anfangen muss. Das Marketing-Seminar war genial und sehr, sehr informativ! Bis bald in Teil 3!

Angelina & Heiko - Innenarchitektur & Wohndesign


Wir haben 6 Wochen nach dem Marketing-Seminar bei Euch, einen großen Auftrag im Wert von 150.000 € an Land gezogen . Das ist der größte Auftrag, den wir jemals bekommen haben. Es ist einfach unglaublich, was mit der richtigen Marketing-Strategie möglich ist! Wir hätten es niemals alleine geschafft! Es war die beste Entscheidung und wir würden Euch jeder Zeit wieder buchen! Danke, danke, danke!


Patricia Buchner - Übersetzungsbüro


Aufgrund meines Umzuges musste ich dringend neue Kunden generieren und Dank einer Empfehlung kam  ich zu  Euch. Das war definitiv meine Rettung!   Schon alleine die Marketing-Beratung war für mich das Highlight und nachdem ich  erfahren habe, was in meinem Geschäft noch alles möglich ist, war mir klar, dass ich das  Mentoring-Programm buchen werde. Die Ergebnisse sind fantastisch und ich  gewinne laufend neue Kunden und Aufträge! Vielen Dank!

Thomas Ristani - Fotostudio & Business-Photography

So ein gut eingespieltes und profesionelles Team habe ich selten erlebt! Vom ersten bis zum letzten Tag alles super durchdacht und organisiert. Ich hatte schon von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, aber die Resultate haben wirklich alles übertroffen! Die Monate Mai und Juni, waren für mich trotz Urlaubsphase die stärksten Monate in diesem Jahr und ich habe in nur 8 Wochen soviele neue Kunden und Empfehlungen bekommen, wie noch nie!

Jürgen Meyer-Willoch - Radsport-Meyer & Fahrad Galerie


Sehr intensives, aber sehr interessantes Mentoring-Programm, das mir in der Praxis enorm viele Neukunden gebracht hat. Am wertvollsten war für mich die praktische Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der ich während und nach dem Seminar ganz in Ruhe alles umsetzen konnte. Es sind erst 4 Wochen vergangen und ich kann schon über die ersten Erfolge berichten! Ihr haltet wirklich alles ein, was ihr versprecht! Wow! Bin total begeistert!


Branche: Beauty und Wellness

Laura Lehmann - Make up Artist Schule


Ich habe bei der kostenlosen Beratung die enorme Erfahrung der Dozenten gemerkt und wusste gleich, dass ich bei Euch bestens aufgehoben bin. Das Mentoring-Programm kann ich wirklich jedem empfehlen, der trotz guter Qualität und tollem Services unter Kundenmangel leidet. Die Marketing-Strategie ist gigantisch und ich habe damit in den letzten 12 Wochen viele neue Kunden gewinnen können. Es ist unglaublich! Ich weiß wirklich nicht, wie ich Euch danken soll! Wahnsinn!

Annabele Neumann - Nageldesign & Wimpernverlängerung


Das Mentoring-Programm hat mein Leben komplett verändert. Ich habe endlich verstanden, dass man nicht alleine mit viel Arbeit, sondern mit dem richtigen Marketing-Plan erfolgreich werden kann. Ich arbeite jetzt viel weniger und verdiene deutlich mehr als früher. Ich bin für alles mega dankbar und freue mich schon sehr auf die nächsten Seminare. Außerdem habe ich Euch weiter empfohlen, damit auch andere in den Genuss kommen können!


Ivonne Rov-Lundis - Fisch SPA & Fischpediküre


Am Anfang hatte ich noch bedenken, ob so viel Geld berechtigt ist. Aber nach Besuch Eures Mentoring-Programms kann ich nur sagen: Unbezahlbar! Ich stand kurz davor mein Geschäft zu schliessen, weil ich kaum Kunden hatte und die hohen Kosten meine Ersparnisse aufgebraucht hatten, als ich von einer Freundin Eure Nummer bekam. Den Tag werde ich nie vergessen, den ihr habt mich und mein Geschäft vor der Insolvenz gerettet! Gott segne Euch!

Julia Braun - Wedding-Agentur


Ich bin seit über 30 Jahren im Verkauf tätig, habe sehr viele Verkaufstrainer erlebt und bin mit guten Werkzeugen ausgestattet. Aber was ich bei Euch gelernt habe ist phänomenal! Seit Mentoring-Programm habe ich meine Arbeitszeit für die Kundenakquise halbiert und trotzdem meinen Umsatz ernorm steigern können! Jetzt habe ich endlich mehr Zeit für meine Familie! Danke ihr Lieben! Für mich seid Ihr die Stars der Marketing-Branche!

Wichtiger Hinweis: Alle wiedergegebene Kundenmeinungen auf dieser Webseite über unsere Produkte und Dienstleistungen sind außergewöhnliche Ergebnisse und daher sehr individuell. Die von uns vorgestellten Klienten waren zu 100 % beratungsfähig und ihre Erfolge sollen Ihnen einen Überblick verschaffen, was Sie mit einem perfekten Marketing, Fleiß, Ehrgeiz und persönlichen Engagement ebenfalls erreichen können. Sie sollten jedoch wissen, dass Ihr Erfolg ganz stark von Ihrer persönlichen Einstellung und Ihrer  praktischen Umsetzung abhängig ist und kann von uns nicht garantiert werden. Wenn Sie aber zu 100% entschlossen sind, das volle Potenzial aus Ihnen und das maximale aus Ihrem Business herauszuholen, dann sind wir gerne bereit, Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. 


Schreiben auch Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit uns 

und bewerben Sie sich jetzt für eine kostenlose Marketing-Analyse!

ACHTUNG! Stark limitierte Plätze!

 Wir hören uns am Telefon!